Sebastian J. Schultheiß PostSecret

Inhaltsangabe zu „PostSecret“ von Sebastian J. Schultheiß

Tiefe Einblicke in unsere geheimen Wünsche und Träume.

Wer über seine allergeheimsten Geheimnisse mit niemandem reden kann, wird es bestätigen: Es hat eine befreiende Wirkung, solch sehr persönliche Dinge in Wort und Bild per Postkarte zu offenbaren. Ein seit Langem gehütetes Geheimnis endlich zu teilen heißt für manche, eine große Last loszuwerden. In "PostSecret" sind die schönsten, aufregendsten und ungewöhnlichsten Aussagen gesammelt. Die Bekenntnisse sind mal heiter, mal rührend, manchmal auch verstörend - und schaffen eine berührende Nähe zu ihrem anonymen Absender.

Was Leute nicht alles für Postkarten sammeln und verschicken. Lustig aber teils auch zum nachdenken. Auf jeden Fall eine tolle Idee!

— KillaBabeno

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen