Sebastian J. Schultheiß PostSecret

Inhaltsangabe zu „PostSecret“ von Sebastian J. Schultheiß

Tiefe Einblicke in unsere geheimen Wünsche und Träume. Wer über seine allergeheimsten Geheimnisse mit niemandem reden kann, wird es bestätigen: Es hat eine befreiende Wirkung, solch sehr persönliche Dinge in Wort und Bild per Postkarte zu offenbaren. Ein seit Langem gehütetes Geheimnis endlich zu teilen heißt für manche, eine große Last loszuwerden. In "PostSecret" sind die schönsten, aufregendsten und ungewöhnlichsten Aussagen gesammelt. Die Bekenntnisse sind mal heiter, mal rührend, manchmal auch verstörend - und schaffen eine berührende Nähe zu ihrem anonymen Absender.

Was Leute nicht alles für Postkarten sammeln und verschicken. Lustig aber teils auch zum nachdenken. Auf jeden Fall eine tolle Idee!

— KillaBabeno
KillaBabeno

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben