Sebastian Jant Karl und Karla auf Reisen

Inhaltsangabe zu „Karl und Karla auf Reisen“ von Sebastian Jant

Eine unterhaltsame Geschichte mit Illustration. Karl und Karla möchten die Welt entdecken und erleben so einiges. Sie lassen sich einfach treiben. Mit einem Frachter beginnt die Abenteuerreise. Karla schreibt alles sorgfältig in ihr Tagebuch, damit sie auch nichts vergisst. Eine sehr schöne und atemberaubende Reise. Es ist ein Buch ohne Gewalt, mit viel Spaß und Humor. Es ist ein Buch für groß und klein.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes