Sebastian Junger Der Sturm, 1 DVD, deutsche u. englische Version

Inhaltsangabe zu „Der Sturm, 1 DVD, deutsche u. englische Version“ von Sebastian Junger

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!

Underground Railroad

Fantasia08

Durch alle Zeiten

Bibliomarie

Der Sandmaler

Leider viel weniger, als erhofft.

moni-K

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands

Kuhni77

• Rezension zu "Der Sturm, 1 DVD, deutsche u. englische Version" von Sebastian Junger

Der Sturm, 1 DVD, deutsche u. englische Version
    vormi

vormi

14. April 2012 um 02:19

Ein großartiger Film. Grandiose Schauspieler, Wahnsinns Besetzung. Es wird das einfache und harte Leben der Fischer gezeigt. Wie schwer es für sie ist, das Geld zum täglichen Leben zusammen zu bekommen. Das ist der Hauptgrund, warum sich der Kapitän, gespielt von George Clooney, entschließt, nochmal rauszufahren obwohl es eigentlich zu gefährlich ist. Ein Film, der ohne die übliche Action auskommt und trotzdem wahnsinnig fesselnd ist. Auch die "normale" Routine an Bord ist realistisch und gefährlich gedreht und dargestellt worden. Auch klasse zu sehen, daß so große Stars wie Mark Wahlberg und George Clooney sich für so eine Film verpflichtet haben, bei denen sie nicht die ganze Zeit gut und schnuckelig aussehen. Hier konnten sich alle Schauspieler mal wieder auf ihre Grundlagen besinnen und sie haben das Großartig gemacht. Eine absolute Empfehlung!