Sebastian Junger The Perfect Storm

Inhaltsangabe zu „The Perfect Storm“ von Sebastian Junger

Intermediate Level 8. - 9. Klasse / 1.600 Wörter Diese authentische Geschichte berichtet von einem gewaltigen Unwetter vor der Küste Neufundlands im Jahr 1991. Das Fischerboot „Andrea Gail“ bleibt in den meterhohen Wellen unauffindbar – Kapitän Bill Tyne und seine Crew scheinen in der stürmischen See verloren zu sein.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion