Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wann hat euch ein Schriftsteller zuletzt darum gebeten, das ihr ihm dabei helft sein nächstes Buch zu schreiben? Was, noch nie? Dann wird es aber Zeit ...
Vor zwei Jahren habe ich mit einigen von euch am ersten Band der "Chronik der Hürnin" gearbeitet. Das hat super funktioniert und es sind einige tolle Ideen dabei herausgekommen.
Jetzt sitze ich auf einer wunderschönen Inselgruppe im Nordosten von Schottland und habe Zeit mit Band 2 zu beginnen. Ich würde euch gern wieder mit an Bord haben. Den Anfang habe ich schon geschrieben und der Plot steht auch so weit, dass man erkennen kann, ob das was taugt oder nicht. Aber da wartet noch eine ganze Welt, die entdeckt werden will und 40 Augen sehen mehr als 2. Und nur weil ich glaube, dass die Geschichte Sinn macht, heißt das ja noch lange nicht, das ihr das auch so seht.

Deshalb hier mein Angebot: Ihr bekommt von mir den ersten Band als E-Book und den Link zum aktuellen Stand von Band 2. Lest was bisher passiert ist und sagt mir, was danach passieren wird.
Die alte Gruppe "Die Hürnin" hier auf Lovelybooks gibt es noch, es gibt also genug Raum um uns auszutauschen.
Achtung! Das könnte anstrengend werden und euch einige Monate lang beschäftigen. Aber wer ein begeisterter Fantasy-Leser ist, lässt sich von ein paar Schwierigkeiten nicht aufhalten, oder?

Der Link zur LB-Gruppe ist: http://www.lovelybooks.de/gruppe/733120150/die_huernin/

Autor: Sebastian Keller
Buch: Die Chronik der Hürnin (Das Alte Reich)
1 Foto

Beitrag einblenden

Ich würde gerne mit dabei sein. Das ist ja eine tolle Gelegenheit mal mit aktiv in den Plot Einzugreifen ;)

Ich muss ja sagen, ich bin nun etwas neidisch. Du sitzt im wunderschönen Schottland, kannst die Natur, den Whisky und die netten schottsichen Eigenarten genießen.
Ich habe meine Zeit so genossen als ich in St. Andrews und Peebles garbeitet habe und vermisse es dann doch öfter mal.

Slaterin

Beitrag einblenden

würde auch gerne mitmachen

vor 4 Jahren

Super! Sag einfach bescheid, in welchem Format (epub, mobi, pdf) du das Buch am liebsten hättest.

Demon-of-Books

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt interessant, sehr gerne würde ich mitmachen.