Jahresanfänger

Jahresanfänger

Inhaltsangabe zu "Jahresanfänger"

Der Autor versteht es in seinen kurzen Texten mit wenigen Worten Bilder zu erzeugen und diese durch überraschende Wendungen neu einzuordnen. Er zeigt durch Wortspiele sensibel und wachsam Denkgewohnheiten auf, die in unserer Sprache liegen und hinterfragt den gewohnten Duktus. Die Texte sind von einer ermutigenden und wertschätzenden Grundhaltung geprägt. Wer auf der Suche nach einem positiven Framing ist kann hier an mancher Stelle fündig werden ...

Verlag:Manuela Kinzel Verlag
Erscheinungsdatum:27.07.2018