Sebastian Keller Times of Honor

Inhaltsangabe zu „Times of Honor“ von Sebastian Keller

Das ist kein Spiel!
Oskar muss am eigenen Leib erfahren, dass manche Dinge nur in einem Computerspiel cool sind. Zum Beispiel mit einem geheimnisvollen Laptop aus einem ICE zu springen oder von skrupellosen Männern verfolgt zu werden. Mysteriöse Hinweise und Visionen führen den jungen Mann immer tiefer in eine Verschwörung, die ihren Ursprung in der Nähe von Berlin zu haben scheint und die das Bahnliniennetz für magische Rituale missbraucht indem sie an den Naturgesetzen rüttelt. Oskar hat weder Speicherpunkte noch Extraleben. Aber er muss sich seinen Gegner stellen.

Er weiß nicht, dass er seine Liebe finden, seine Unschuld verlieren und vielleicht die ganze Welt retten wird.

Aber wer ist diese Ma Baker, die ihn bei sich aufnimmt und wieso spricht sie nur in Rätseln? Wieso fürchten sich die Zwillinge Hugin und Munin so sehr vor etwas, das für Oskar nach bloßem Hokuspokus klingt?

Besuchen Sie Berlin! Sehen Sie die Stadt, so wie Oskar Taku sie erlebt: Voller stillgelegter U-Bahnhöfe, auf denen magische Rituale vollzogen werden, Geistern, die keine Ruhe finden können und atemberaubenden Frauen, deren Küsse ohne Übertreibung als visionär bezeichnet werden können. Besuchen Sie Berlin, aber überlegen Sie sich gut, ob Sie in einem Zug dort hinfahren wollen.

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

Leider ist bei mir der Funke nicht so recht übergesprungen, owohl Setting und Handlung echt gut waren ...

Lieblingsleseplatz

Kathrinkai

Tochter des dunklen Waldes

Weltentraeumerin

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

War einfach nicht mein Ding..

JennyTr

Violett / Valerie