Als die Welt meinen Namen vergaß

Als die Welt meinen Namen vergaß

Inhaltsangabe zu "Als die Welt meinen Namen vergaß"

"Als die Welt meinen Namen vergaß" ist eine Sammlung verschiedenster Gedanken und Gedichte, die ich in meinem Leben geschrieben habe. Viel zu oft hat mir die Literatur geholfen, über schwere Zeiten hinwegzukommen - sei es über die erste große Liebe, sei es über privaten oder beruflichen Stress. Ebenfalls konnte ich daran seit jeher meine Ängste zu Papier bringen und Hilfe finden.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:05.12.2017