Schule der Leidenschaft

Cover des Buches Schule der Leidenschaft (ISBN: 9783938781135)

Inhaltsangabe zu "Schule der Leidenschaft"

An neuem vertontem Gedankengut fehlt es dem frischgebackenen ersten Preisträger des Stuttgarter Chanson- und Liedwettbewerbs selten. Und so hat Sebastian Krämer auf seiner neuen Platte wieder lauter Klassiker von morgen dabei: Lieder, von denen unsere Kinder einmal sagen werden: „Hör mir uff mit dem Krempel, dit kenn wa doch!“ Aber bis dahin ist ja noch viel Zeit! Tückisch, hinterhältig und böse - das sind ja heutzutage alle. Hier kommt der Kabarettist, der eine allzu Gemeinheiten-geile Zuhörerschaft auch gern mal mit Liebheit brüskiert. Die Liebe an sich ist ja gemein genug. Und die kommt reichlich zu Wort …

Ausgabe:Audio CD
Verlag:tacheles!
Erscheinungsdatum:01.05.2006
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.05.2006 bei tacheles! erschienen.