Exfreundin Angst

von Sebastian Kraemer
Exfreundin Angst

Inhaltsangabe zu "Exfreundin Angst"

Er konnte nicht mehr, wollte so nicht mehr leben und war bereit, alles zu tun, um wieder glücklich sein zu können.

Wieder ein lebenswertes und zufriedenes Leben führen, Spaß haben, die Angst hinter sich lassen, normal und wieder er selbst sein, das waren die Ziele, mit denen er sich in die psychosomatische Klinik begab. Der Weg war steinig, aber er hat es geschafft.

Wie es ihm gelang, die Angst zu seiner Exfreundin zu machen, schildert er in diesem Buch. Begleiten Sie ihn auf seinem Weg zurück in ein lebenswertes Leben ohne Angst und erfahren Sie, was Sie selbst tun können, um endlich wieder glücklich zu werden. So finden Sie Ihren eigenen Weg aus der psychischen Erkrankung.

Der Autor litt jahrelang an Panikattacken und massiven Ängsten, bis er zu allem bereit war, um die nervenaufreibende Beziehung mit seiner Angst zu beenden. 'Exfreundin Angst' gibt einen umfangreichen Einblick in das Seelenleben des Autors und zeigt Ihnen Möglichkeiten auf, Ihren eigenen Weg zurück ins Leben zu finden und Ihre psychische Erkrankung endlich hinter sich zu lassen.

Mehr als nur ein Buch! Auch im Anschluss an die Lektüre werden die Leser nicht allein gelassen. Mit diesem Buch erhalten Sie per Internet Zugang zum Premiumbereich von 'Exfreundin Angst'.

Hier warten nicht nur hilfreiche Tipps und exklusive Inhalte auf Sie, auch ein Austausch mit dem Autor und anderen Betroffenen wird Ihnen dadurch ermöglicht.

Mit einem Vorwort von Dr. med. Johannes Vogler, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für psychosomatische Medizin, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen, Chefarzt

"Exfreundin Angst" ist weit mehr als ein Patientenbericht. Neben den Erlebnissen in der psychosomatischen Klinik werden Themen behandelt, wie

Probleme mit dem Altern
Angst vor dem Tod
Was will ich mit meinem Leben anfangen?
Wie findet man seinen Weg?
Wie weich darf ein Mann sein?
Wie lebt man im Hier und Jetzt?

'Exfreundin Angst' zeigt im Detail, wie es dem Autor gelungen ist, seine psychische Erkrankung hinter sich zu lassen, gibt Mut, Hoffnung und Inspiration, wie es dem Leser auf seine Weise gelingen kann, wieder glücklich zu werden.

Verlag:Pazifik Verlag
Erscheinungsdatum:31.07.2016