Exfreundin Angst

Cover des Buches Exfreundin Angst (ISBN: 9783981501308)

Inhaltsangabe zu "Exfreundin Angst"

"2 Monate ist es jetzt her, dass ich Ihr Buch gelesen habe und es geht mir wieder gut. Keine Angst, keine Panik. Ich kann wieder leben und Ihr Buch hat einen großen Anteil daran. Aus tiefstem Herzen: Danke!" (Sarah K. Leserin)

Einer der meistgelesensten Erfahrungsberichte der letzten Jahre hat tausenden Lesern mit Angst und Panikattacken Mut gemacht und Anregungen gegeben, um den eigenen Weg aus der Angststörung zu finden.

"Dieses Buch war für mich der Startpunkt aus der Angststörung. 'Exfreundin Angst' macht Mut." (Lukas P., Leser)

Mit einem Vorwort von Dr. med. Johannes Vogler, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für psychosomatische Medizin, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen, Chefarzt

'Exfreundin Angst' ist anders als andere Bücher zum Thema Angst und Panik. Und gerade deshalb kann der Leser ganz neue Anregungen und Ideen erhalten, die ihm auf seinem ganz persönlichen Weg aus der Angststörung eine Hilfestellung sein können.

ZUM INHALT:

Er konnte nicht mehr, wollte so nicht mehr leben und war bereit, alles zu tun, um wieder glücklich sein zu können.

Wieder ein lebenswertes und zufriedenes Leben führen, Spaß haben, die Angst hinter sich lassen, normal und wieder er selbst sein, das waren die Ziele, mit denen er sich in die psychosomatische Klinik begab. Der Weg war steinig, aber er hat es geschafft.

Wie es ihm gelang, die Angst zu seiner Exfreundin zu machen, schildert er in diesem Buch. Begleiten Sie ihn auf seinem Weg zurück in ein lebenswertes Leben ohne Angst und erfahren Sie, was Sie selbst tun können, um endlich wieder glücklich zu werden.

MEHR ALS EIN BUCH! Auch im Anschluss an die Lektüre werden die Leser nicht allein gelassen. Mit diesem Buch erhalten Sie per Internet Zugang zum Premiumbereich von 'Exfreundin Angst'.

Hier warten nicht nur hilfreiche Tipps und exklusive Inhalte auf Sie, auch ein Austausch mit dem Autor und anderen Betroffenen wird Ihnen dadurch ermöglicht.

Zufriedenheitsgarantie: Wir sind so überzeugt von diesem Buch, dass wir eine 100% Geld-Zurück-Garantie geben. Sollte Ihnen das Buch wider erwarten nicht zusagen, erstatten wir Ihnen den kompletten Kaufpreis. Wenden Sie sich in diesem Fall an info(ät)pazifik-verlag.de

Verlag:Pazifik Verlag
Erscheinungsdatum:01.02.2019