Exfreundin Angst

von Sebastian Kraemer
Cover des Buches Exfreundin Angst (ISBN:9783981501308)

Inhaltsangabe zu "Exfreundin Angst"

Machen Sie lieber den Test, statt sich auf Bewertungen zu verlassen! Kein Risiko durch unsere Zufriedenheitsgarantie: Sollte Ihnen das Buch wider Erwarten nicht gefallen, so erstatten wir Ihnen den Kaufpreis. Einfach Amazon-Rechnung per E-Mail an den Verlag senden (info(ät)pazifik-verlag.de).

"Eine wundervolle Ergänzung zu klassischen Ratgebern. Unbedingt lesen." (Sarah K., Leserin)

"Dieses Buch war für mich der Startpunkt aus der Angststörung. 'Exfreundin Angst' macht Mut." (Lukas P., Leser)

Vorwort von Dr. med. Johannes Vogler, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für psychosomatische Medizin, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen, Chefarzt

Die einen suchen nach der schnellen, einfachen - der ultimativen Methode, um eine Angststörung zu überwinden. Andere glauben, man könne allenfalls lernen, besser mit der Angst zu leben.

Beide Seiten liegen falsch.

1. Man muss sich nicht mit einer Angststörung abfinden. Es ist möglich, eine Angststörung vollständig zu überwinden, auch wenn dieser Weg steinig sein kann.
2. Die EINE, für alle Betroffenen gültige Methode gibt es nicht. Letztlich muss jeder seinen eigenen Weg finden.

Deshalb ist "Exfreundin Angst" absichtlich kein klassischer Ratgeber, der Ihnen vorgaukelt, man müsse nur nach Schema F vorgehen, um eine Angststörung hinter sich zu lassen. Wer einen Ratgeber sucht, ist hier falsch.

"Exfreundin Angst" ist anders. Dieses Buch polarisiert. Und gerade deshalb erhält der Leser ganz neue Anregungen und Ideen, die ihm auf seinem ganz persönlichen Weg aus der Angststörung eine Hilfestellung sein können.

ZUM INHALT:

Er konnte nicht mehr, wollte so nicht mehr leben und war bereit, alles zu tun, um wieder glücklich sein zu können.

Wieder ein lebenswertes und zufriedenes Leben führen, Spaß haben, die Angst hinter sich lassen, normal und wieder er selbst sein, das waren die Ziele, mit denen er sich in die psychosomatische Klinik begab. Der Weg war steinig, aber er hat es geschafft.

Wie es ihm gelang, die Angst zu seiner Exfreundin zu machen, schildert er in diesem Buch. Begleiten Sie ihn auf seinem Weg zurück in ein lebenswertes Leben ohne Angst und erfahren Sie, was Sie selbst tun können, um endlich wieder glücklich zu werden.

MEHR ALS NUR EIN BUCH! Auch im Anschluss an die Lektüre werden die Leser nicht allein gelassen. Mit diesem Buch erhalten Sie per Internet Zugang zum Premiumbereich von 'Exfreundin Angst'.

Hier warten nicht nur hilfreiche Tipps und exklusive Inhalte auf Sie, auch ein Austausch mit dem Autor und anderen Betroffenen wird Ihnen dadurch ermöglicht.

Verlag:Pazifik Verlag
Erscheinungsdatum:01.02.2019