Sebastian Krekow Das neue HipHop Lexikon

Inhaltsangabe zu „Das neue HipHop Lexikon“ von Sebastian Krekow

Wohl keine andere Jugendkultur ist so vielseitig wie die HipHop-Kultur. HipHop entwickelte sich Anfang der siebziger Jahre in New York und eroberte von dort aus die ganze Welt. HipHop bedeutet eine eigene, neue Art zu denken, zu reden und sich auszudrücken. Seit der Entstehung des HipHop wurde viel darüber geschrieben und veröffentlicht, doch trotz alledem gab es bis heute kaum Literatur, die wirklich umfassend über diese Kultur informiert.§Was genau ist eigentlich Breakdance, Writing, MCing und DJing? Wann ist das entstanden? Wer waren die ersten HipHopper? Welche Strukturen und Kommunikationsformen existieren?§Das alles und viel mehr steht unter den Stichworten im HipHop-Lexikon. Geschrieben wurde es von Insidern, die schon viele Jahre im HipHop aktiv sind - dadurch sind Informationen aus erster Hand garantiert.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt