Scherben

von Sebastian Kretz
Cover des Buches Scherben (ISBN:9783499274398)

Positiv (2):
miss_mesmerized
vor 4 Monaten

Ein humorvoller Krimi, der nicht in absurden Klamauk ausartet, sondern wirklich überzeugt.

Kritisch (1):
tigerbea
vor 13 Tagen

Leider nicht ganz mein Fall

Inhaltsangabe zu "Scherben"

Kommissarin Peggy Storch hat einen One Night Stand. Der Glückliche ist Teil eines Junggesellenabschieds. Die Jungs aus dem ländlichen Niedersachsen nächtigen in einer Air-BnB-Wohnung. Doch am Morgen ist der Bräutigam nicht mehr heiratsfähig. Sondern tot.
Alle hatten viel getrunken. In der Nacht kam ein Dealer vorbei, außerdem ein Nachbar, wegen dem Krach. Zwischen den verhinderten Brautleuten hatte es schon vorher gekriselt: unübersichtliche Lage. Und genau das Richtige für das sehr ungleiche Ermittlerteam Storch und Harmsen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.07.2019