Sebastian Leber , Yvonn Barth Dick gegen Doof und 99 neue Duelle

Inhaltsangabe zu „Dick gegen Doof und 99 neue Duelle“ von Sebastian Leber

Ein genialer Schlagabtausch für alle, die Wissen niemals für unnütz halten! Es gibt Momente im Leben, da muss man der Wahrheit ins Auge blicken und ein klares Urteil fällen: Wer bringt mehr Geschenke – Weihnachtsmann oder Osterhase? Sollte man lieber die Wahrheit sagen – oder sich für die Pflicht entscheiden? Süß oder salzig? Gemüse oder Obst? In ihrem zweiten Buch schicken Sebastian Leber & Yvonn Barth 100 neue Gegner in den Ring, um die alles entscheidenden Fragen der Menschheit zu klären. Verblüffende Fakten, dramatische Szenen: Hier wird duelliert, was das Zeug hält. Und dabei sind alle Mittel erlaubt.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft