Sebastian Leber , Yvonn Barth Dick gegen Doof und 99 neue Duelle

Inhaltsangabe zu „Dick gegen Doof und 99 neue Duelle“ von Sebastian Leber

Ein genialer Schlagabtausch für alle, die Wissen niemals für unnütz halten!

Es gibt Momente im Leben, da muss man der Wahrheit ins Auge blicken und ein klares Urteil fällen: Wer bringt mehr Geschenke – Weihnachtsmann oder Osterhase? Sollte man lieber die Wahrheit sagen – oder sich für die Pflicht entscheiden? Süß oder salzig? Gemüse oder Obst? In ihrem zweiten Buch schicken Sebastian Leber & Yvonn Barth 100 neue Gegner in den Ring, um die alles entscheidenden Fragen der Menschheit zu klären. Verblüffende Fakten, dramatische Szenen: Hier wird duelliert, was das Zeug hält. Und dabei sind alle Mittel erlaubt.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion