von Sebastian Lehmann

Arachn0phobiA
vor 4 Monaten

Einfach herrlich und auch irgendwie... putzig gelesen.

Inhaltsangabe zu ""Mit deinem Bruder hatten wir ja Glück": Telefonate mit meinen Eltern - Vom Autor der SWR3-Radiokolumne Elternzeit!"

„Mit deinem Bruder hatten wir ja Glück“ – Telefonate mit meinen Eltern

„Meine Mutter ruft aus meiner Heimatstadt Freiburg an.“ So beginnt jede Folge der SWR3- Kolumne „Elternzeit“ und der radioeins-Rubrik „Elternanrufe“. Jetzt gibt es diese tiefgründigen Konversationen der Generationen endlich als Hörbuch. Live und ungekürzt!

Wie alle echten Berliner kommt Sebastian Lehmann eigentlich aus Süddeutschland. Deswegen telefoniert er oft mit seinen Eltern in der badischen Provinz. Dabei unterhalten sie sich über seine brotlose Kunst als so genannter Schriftsteller, Tiefkühlpizza als Hauptmahlzeit und warum immer noch keine Enkelkinder auf dem Weg sind. Sebastian hat diese unterhaltsamen Telefonate mitgeschrieben und daraus ein Buch gemacht. Seine Mutter ist stolz, sein Vater wollte sich nicht äußern und hat hoffentlich nicht das Testament geändert.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Nova MD