Sebastian Lichtenberg Heilkraft der Affirmationen

Inhaltsangabe zu „Heilkraft der Affirmationen“ von Sebastian Lichtenberg

Das Geheimnis
der Gesetzmäßigkeiten eines Energieprinzips

Glaubenssätze sind nicht nur unsere alltäglichen Begleiter, sondern kreisen auf emotionaler und mentaler Ebene permanent in unserem Selbst. Die wenigsten Menschen sind sich darüber bewusst, wie diese Glaubenssysteme ihr Leben bestimmen.

Wir möchten als Gründer der größten Heilerschule Deutschlands die wirkungsvollsten Techniken und Geheimnisse dieser neuen Möglichkeiten für mehr Sinn, Zufriedenheit und Stabilität im Leben aufzeigen. Es sind nur wenige Schritte für ein Leben im Herzbewusstsein nötig.

Du erhältst den Schlüssel für eine bewusste Lebenshaltung um Glück und Sinnerfüllung zu erleben. Die heilenden Affirmationen öffnen das Tor zu eine neuen Ausrichtungen mit positiven Glaubenssätzen in deinem Leben. In diesem Buch werden sehr viele Fragen zu dem Gesetz der Anziehung beantwortet, welche bereits deutschlandweit von Schülern der Akademie mit großem Erfolg angewendet werden.

Wir verstehen den Weg der Heilung als einen multidimensionalen Heilprozess, bei dem physische, emotionale, mentale und spirituelle Aspekte des Seins als untrennbares Ganzes betrachtet werden. Durch die Heilkraft der Affirmationen ist ein starker Heilungsimpuls möglich, wenn man sich und sein Leben verändern möchte. Dieser Ratgeber in Affirmations-Theorie und Affirmations-Praxis unterstützt deinen inneren Heiler.

Wir vertreten die Auffassung, dass ein Therapeut seine Klienten nur zu den Orten führen kann, die er in sich selbst, im eigenen inneren Prozess, erforscht hat. Diese leicht verständlichen Gesetzmäßigkeiten des Energieprinzips stellen dich als Menschen in den Mittelpunkt.

Die Affirmationen sind sehr hilfreich für mich. Ich bin damit sehr zufrieden, sie treffen genau den richtigen Ansprechpunkt. Einfach Gut

— staland

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Luthien_Tinuviel

Heilkraft der Affirmationen

staland

14. December 2016 um 15:38

• Glaubenssätze beherrschen unser Leben – das Buch Heilkraft der Affirmationen löst Fragen

Heilkraft der Affirmationen

DeutscheHeilerschule

03. May 2016 um 18:43

Gedanken sind mächtig und eigentlich dreht sich das ganze Leben nur darum, was Menschen denken und welche Glaubenssätze diese an den Tag legen. Das Buch Heilkraft der Affirmationen löst viele Fragen. Brigitte Seidel und Sebastian Lichtenberg leiten seit 15 Jahren das größte Aus- und Weiterbildungsinstitut im Bereich der Komplementärmedizin und Energieheilkunde, die Deutsche Heilerschule. Hier wird unter anderen gelehrt, wie wichtig positive Glaubenssätze für ein erfolgreiches Leben darstellen. Dies haben die beiden Gründer nun auch in Ihrem Buch Heilkraft der Affirmationen dargestellt. Ein Ratgeber der zum Umdenken motiviert – das Buch Heilkraft der Affirmationen Im Buch Heilkraft der Affirmationen, welches im Verlag Deutsche Heilerschule erschienen ist, werden hilfreiche Techniken vorgestellt, wie sich Ihr Leben auf einen positiven Pfad umleiten lässt. Mit hilfreichen Manifestationen lässt sich mehr Stabilität, Zufriedenheit und Sinn im Leben erreichen. Die Lektüre richtet sich an Personen, die bereits Erfahrungen im Bereich der „Gesetz der Anziehung“ aufweisen und solche, die sich komplett neu mit dem Thema beschäftigen. Wo auch immer Ihre Seele gerade steht, jeder wird aus diesem Buch etwas mitnehmen. Der Teil Affirmations-Theorie beantwortet die wichtigsten Fragen, sodass dem Praxisteil nichts mehr im Weg steht. Heilkraft der Affirmationen – ein Buch, welches die Schöpferkraft aktiviert Wir alle befinden uns in einem Universum, welches eigentlich aus uns selbst besteht. Alle Bewohner dieser Erde erschaffen ihr eigenes Sein Tag täglich neu, nur wissen viele Menschen nicht, dass sie ihr Leben bewusst lenken können. Gerade in Zeiten wie diesen, ist es wichtiger denn je, auf seine Gedanken zu achten und negative Gedankenstränge in positive zu verwandeln. Dies kommt nicht nur Ihren eigenen Leben zugute, sondern der kompletten Matrix. In diesem Zeitalter ist es wichtig, dass jeder seinen Beitrag leistet und mit positiver Kraft die Erde voranbringt. Von Affirmationen profitiert jeder, der damit arbeitet. Es ist möglich, ein ganz neues Bewusstsein damit zu kreieren. Plötzlich verschwinden negative Angewohnheiten und jene Dinge, die früher schwierig erschienen, sind auf einmal leicht zu bewerkstelligen. Es ist immer die Sichtweise auf die Dinge, die das Leben so kompliziert macht. Mit Praxisübungen zum Erfolg – Deutsche Heilerschule Verlag Im Buch Heilkraft der Affirmationen befinden sich neben den theoretischen Informationen, zahlreiche Praxisbeispiele und Übungen, die Ihnen dabei helfen, die Techniken zu erlernen beziehungsweise zu vertiefen. Die Übungen laden Sie ein, wie ein Kind an die Sache ran zu gehen und spielerisch zu versuchen, die Anleitungen umzusetzen. Jede Technik benötigt eine gewisse Zeit, bis sich diese automatisiert. Ähnlich wie beim Autofahren, wo zu Anfang alles kompliziert erscheint, bis es irgendwann automatisch funktioniert. Die Affirmationen sorgen dafür, dass sich Glaubenssätze in Ihrem Unterbewusstsein einnisten und die negativen Gedanken quasi aus dem Weg räumen. Je lockerer Sie das Buch Heilkraft der Affirmationen durchgehen, desto schneller können Sie mit Erfolgen rechnen. Das Wissen vertiefen und Techniken live lernen – Deutsche Heilerschule präsentiert ihr neues Buch Falls Sie nach dem Lesen noch tiefer in die Materie eindringen möchten, finden Sie in der größten deutschen Heilerschule zahlreiche Möglichkeiten. Ob Aus- und Weiterbildung, Kurse oder Seminare. Es gibt immer etwas zu entdecken, um das eigene Bewusstsein zu schulen. Das Buch Heilkraft der Affirmationen ist auf jeden Fall eine Grundlage für alle, die sich ein positives Leben wünschen und dieses endlich selbst in die Hand nehmen. Wenn Sie regelmäßig die Techniken anwenden und Ihr Leben umkrempeln, dürfen auch Sie, bald mit Wunder rechnen, die selbst nicht für möglich gehalten hätten. Holen Sie sich das Buch Heilkraft der Affirmationen (ISBN: 978-3981806304) direkt bei Amazon und verändern Sie Ihr Leben noch heute!