Sebastian Loitsch Einfluß der Oberflächenspannung auf das Schäumen von Getränken

Inhaltsangabe zu „Einfluß der Oberflächenspannung auf das Schäumen von Getränken“ von Sebastian Loitsch

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Rezension zu "Einfluß der Oberflächenspannung auf das Schäumen von Getränken" von Sebastian Loitsch

Einfluß der Oberflächenspannung auf das Schäumen von Getränken
    MichaelWild

MichaelWild

03. February 2013 um 22:24

Die Arbeit ist sehr detailliert und gibt zum Thema "Oberflächenspannungsmessung" sowohl einen guten Überblick der Forschungen auf diesem Gebiet als auch eigene Forschungsansätze des Autors. Diese könnten jedoch mit Hilfe einer differenzierteren Versuchsanordnung teilweise konkretisiert werden (siehe: Ausblick). Da es bisher jedoch wenig Literatur auf dem Gebiet der „Oberflächenspannungsmessung“ gibt, ist die Arbeit von Loitsch durchaus lesbar!