Sebastian Marincolo HIGH: Das positive Potential von Marihuana

Inhaltsangabe zu „HIGH: Das positive Potential von Marihuana“ von Sebastian Marincolo

Schriftsteller wie Jack London, William Butler Yeats oder Charles Baudelaire nutzten Marihuana als Quelle der Inspiration, ebenso Musiker wie Louis Armstrong, Bob Dylan oder die Beatles. Auch Wissenschaftlern wie Carl Sagan verhalf Marihuana zu tiefgreifenden Einsichten. In seinen neurowissenschaftlich inspirierten Essays liefert der Philosoph und Fotograf Sebastián Marincolo dazu neue Erklärungsansätze auf Basis interdisziplinärer Forschung. Makrofotografien mit der neuesten Deep-Focus-Stacking-Technologie ergänzen brilliant die ungewohnte Perspektive auf das positive, bewusstseinsverändernde Potential von Marihuana.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010