Ghee

Ghee

Inhaltsangabe zu "Ghee "

Ghee (ausgesprochen "Gi") ist eine aus Butter speziell aufbereitete fettig-ölige Substanz, die seit über 2.000 Jahren in Indien, Pakistan, Südostasien sowie im arabischen Raum als einfaches und sehr wirksames Heilmittel millionenfach und erfolgreich eingesetzt wird. Dieses Buch bietet einen Überblick zu den vielfältigen Anwendungsbereichen und zeigt, wie man Ghee leicht selbst herstellen und bei vielen Befindlichkeitsstörungen sowie häufigen Erkrankungen wie z.B. Husten, Fieber, Schnittverletzungen usw. einsetzen kann. Ein Klassiker der asiatischen Medizin wird damit in leicht nachvollziehbaren und doch wissenschaftlich fundierten Texten für die westliche Welt erstmals zugänglich gemacht. Das Buch enthält außerdem zahlreiche Kochrezepte.

Verlag:Verlagshaus der Ärzte
Erscheinungsdatum:01.09.2016