Sebastian Mathew , Eva Kettler Ghee

Inhaltsangabe zu „Ghee “ von Sebastian Mathew

Ghee (ausgesprochen "Gi") ist eine aus Butter speziell aufbereitete fettig-ölige Substanz, die seit über 2.000 Jahren in Indien, Pakistan, Südostasien sowie im arabischen Raum als einfaches und sehr wirksames Heilmittel millionenfach und erfolgreich eingesetzt wird. Dieses Buch bietet einen Überblick zu den vielfältigen Anwendungsbereichen und zeigt, wie man Ghee leicht selbst herstellen und bei vielen Befindlichkeitsstörungen sowie häufigen Erkrankungen wie z.B. Husten, Fieber, Schnittverletzungen usw. einsetzen kann. Ein Klassiker der asiatischen Medizin wird damit in leicht nachvollziehbaren und doch wissenschaftlich fundierten Texten für die westliche Welt erstmals zugänglich gemacht. Das Buch enthält außerdem zahlreiche Kochrezepte.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg