30 Minuten Selbstwert

30 Minuten Selbstwert

Inhaltsangabe zu "30 Minuten Selbstwert"

Der Selbstwert wird als das mentale Immunsystem des Menschen beschrieben. Er bestimmt, wie wir uns selbst sehen, was wir über uns denken und wie gut wir auf unsere Kompetenzen und Fähigkeiten zugreifen können. Durch Kenntnis eigener Werte erlangen wir einen besseren Zugang zu unserer Motivation, erreichen mit höherer Wahrscheinlichkeit unsere Ziele und werden unabhängiger von äußerer Wertschätzung. Kurz: Menschen mit einem hohen Selbstwert leben in der Regel gesünder, selbstsicherer und auch selbstbewusster.

Erfahren Sie in diesem Hörbuch, wie Sie Ihre eigenen Werte erkennen und priorisieren, aus ihnen Kraft schöpfen und Selbstwerträuber verbannen und so ein bewusstes und wertegerechtes Leben führen. Auf der Zielgeraden zu sich selbst!

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:GABAL
Erscheinungsdatum:13.02.2018
Das aktuelle Buch ist am 10.03.2017 bei GABAL erschienen.