Immun gegen Probleme, Stress und Krisen

Cover des Buches Immun gegen Probleme, Stress und Krisen (ISBN: 9783869369877)

gynu
vor 7 Monaten

Tolles Buch, tolle Inhalte.

Inhaltsangabe zu "Immun gegen Probleme, Stress und Krisen"

Immer wieder werden wir mit Situationen konfrontiert, die uns emotional, manchmal sogar existenziell vor Herausforderungen stellen und uns dabei gleichzeitig die Chance bieten, unsere Selbstwirksamkeit zu trainieren und unser Leben bejahend und selbstgesteuert in die eigenen Hände zu nehmen.

Dazu ist es notwendig, zu verstehen, wie Menschen „funktionieren“. Warum reagieren wir auf Reize in einer bestimmten Art und Weise? Welche Gefühlsprozesse entstehen in uns und was machen diese scheinbar mit uns? Sebastian Mauritz nimmt Sie in diesem charmanten Hörbuch mit auf eine spannende Reise zu unseren Emotionen. Denn wenn wir verstehen, wie wir ticken, können wir uns gegen Probleme, Stress und Krisen immunisieren und lernen mit den Herausforderungen des Lebens umzugehen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:GABAL
Erscheinungsdatum:11.03.2020
Das aktuelle Buch ist am 29.03.2019 bei GABAL erschienen.