Cover des Buches Ruhemeditation: Innere Ruhe finden und Stress abbauen durch Meditation im Alltag (Meditation für Anfänger, Meditation, Stress abbauen, Angst überwinden, Achtsamkeit, innere Ruhe) (ISBN: B01F5JP61I)
Bestellen bei:

Innere Ruhe finden durch Meditation Die Ruhemeditation, die auch gerne ‘Stille Meditation’ genannt wird, ist eine Meditationsart, die es bereits seit mehreren Jahrtausenden in unterschiedlichen Variationen der verschiedenen Religionspraktiken gibt. Beispielsweise ist das Rosenkranzgebet eine Art der Ruhemeditation im christlichen Glauben. Oft wird behauptet, die Ruhemediation habe ihre Wurzeln im Christentum. Die Ruhemeditation wird im Buddhismus zwar nicht konkret benannt, jedoch setzen viele Meditationen eine innere Stille und Ruhe voraus. Ruhe ist etwas, das uns Menschen schon immer von unglaublichem Nutzen war, jedoch besonders in unserer heutigen schnelllebigen Zeit noch viel wertvoller für uns ist. Die meisten von uns sind ständig von verschiedenen Medien, vielen lauten Geräuschen - besonders in Großstädten, Terminen und sowohl beruflicher als auch privater Forderungen umgeben. Oftmals bemerken wir diese verschiedenen Einflüsse gar nicht mehr bewusst, denn sie sind einfach so oder so immer da. Daher ist uns der Einfluss auf uns selbst gar nicht bewusst. Menschen, die scheinbar ständig das Gefühl haben, immer auf Achse sein zu müssen und von einem Event zum nächsten zu gehen, bedürfen der Ruhe und der Stille jedoch eigentlich am meisten, denn nur mit Ruhe und Stille können wir mit uns im Gleichgewicht bleiben. In diesem Ratgeber lernen Sie... ...was die Ruhemeditation ist. ...welche Wirkungen die Ruhemeditation hat. ...wie Sie die Ruhemeditation anwenden können. ...was die Geistesruhemeditation ist. ...welche Wirkungen die Geistesruhemeditation hat. ...welche Blockaden in Ihrem Leben entstehen können und wie Sie diese lösen. ...wie Sie zur Ruhe im Alltag finden. ...und vieles mehr! Inhaltsverzeichnis - Einführung in die Ruhemeditation - Wirkungen der Ruhemeditation - Anleitung Ruhemeditation - Geistesruhemeditation - Wirkungen der Geistesruhemeditation - Blockaden und Gegenmittel - Faulheit - Vergesslichkeit - Unruhe oder auch Lethargie - Nicht-Anwendung - Über-Anwendung - Anleitung Geistesruhemeditation - Geistesphasen - Ruhe im Alltag - Leseprobe: Glücklich sein Wenn Sie sich für dieses Buch entscheiden, erhalten Sie Zugang zu 3 GRATIS E-Books! Lesen Sie diesen Ratgeber mit Ihrem Kindle, PC, Mac, Tablet oder Smartphone! Dieser Ratgeber kann Ihr Leben verändern! Finden Sie innere Ruhe und Ausgeglichenheit durch die Ruhemeditation. Ich garantiere Ihnen, dass Sie durch die Ruhemeditation Stress abbauen können. Sollten Sie die positiven Auswirkungen der Ruhemeditation nicht selbst innerhalb von 30 Tagen spüren, können das Buch in dieser Zeit kostenlos mit voller Geld-Zurück-Garantie umtauschen. Kaufen Sie jetzt das Buch ganz einfach oben rechts auf dieser Website durch einen 1-Click-Kauf über den orangenen Button.

ISBN:B01F5JP61I
Ausgabe:eBook