Das Ende der Welt ist auch nicht mehr das, was es mal war

von Sebastian Niedlich
Cover des Buches Das Ende der Welt ist auch nicht mehr das, was es mal war (ISBN: 9783958247970)

Rosecarie
vor 2 Monaten

Amüsante Geschichten über das Ende der Welt (mit einer großen Portion Ernst)...und über Aliens und viel Geld :D

Elias_Raatz
vor einem Jahr

Kurz, knackig, genial - grad drum, weil es nicht künstlich aufgepumpt wurde.

Inhaltsangabe zu "Das Ende der Welt ist auch nicht mehr das, was es mal war"

Comedy der Meisterklasse: „Das Ende der Welt ist auch nicht mehr, was es mal war“ von Bestsellerautor Sebastian Niedlich als eBook bei dotbooks.

Mit Humor ist alles leichter – selbst dann, wenn man in einem Restaurant landet, in dem auch das Jüngste Gericht serviert wird. Oder wenn man den schrecklichsten Liebeskummer aller Zeiten hat. Oder man ein klitzekleines bisschen daran schuld sein könnte, dass die Erde von galaktischen Angreifern in die Luft gesprengt wird. Klingt verrückt? Ist es auch! Und das Einhorn, das beim Ende der Welt eine durchaus tragende Rolle spielt, haben wir bisher noch nicht einmal erwähnt …

Außerdem erstmals, exklusiv, erstaunlich: Niedlich dichtet! Und während sich Goethe und Wilhelm Busch vermutlich mit der Eleganz untoter Synchronschwimmer im Grab umdrehen, versprechen wir Ihnen beste Unterhaltung!

Ausgabe:Buch
Verlag:dotbooks Verlag