Sebastian Niedlich Ein Gott, drei Könige und zwei Milliarden Verrückte

Inhaltsangabe zu „Ein Gott, drei Könige und zwei Milliarden Verrückte“ von Sebastian Niedlich

Bestsellerautor Sebastian Niedlich in Hochform: „Ein Gott, drei Könige und zwei Milliarden Verrückte“ – der Erzählband jetzt als eBook bei dotbooks.

Man kann Gott, den Allmächtigen, für vieles verantwortlich machen: für die Berge, die im Weg stehen, wenn man schnell nach Italien fahren will beispielsweise. Oder dass das Schnabeltier merkwürdig aussieht. Für eins kann Gott aber ganz sicher nichts: das merkwürdige Verhalten feierwütiger Christenmenschen zur Weihnachtszeit. Und es bereitet ihm größtes Vergnügen, sich über diese Macken seiner Schäfchen lustig zu machen …

Ein anderer hat gerade weniger zu lachen. Irgendeinem Stern folgen, um einen frischgeborenen König zu finden? Blöder geht’s nun wirklich nicht! Aber dummerweise gehört das zu seiner Ausbildung zum Weisen. Also bleibt Melchior nichts anderes übrig – er schwingt sich aufs Kamel und reitet los. Was nicht der einzige Irrsinn ist, dem er sich auf seinem Roadtrip in ein verschlafenes Kaff namens Bethlehem aussetzen muss …

Humorvoll und herrlich respektlos: Zwei ungewöhnliche Geschichten vom Autor des Bestsellers „Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens“.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Ein Gott, drei Könige und zwei Milliarden Verrückte“ von Sebastian Niedlich. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Sehr amüsant!

— 19Coraline82

Die Weihnachtsgeschichte ist toll, die Reise nach Bethlehem eher nicht so.

— Jadra

Alles über Heather

Für ein paar sehr gute Lesestunden

buchstabensammlerin

Olga

Traurig. Melancholisch. Dennoch schön

Freda_Graufuss

Der Weihnachtswald

Tolles Weihnachtsbuch! Die Geschichte ist romantisch und verzaubert schön.

lesefant04

Das Herz des Henry Quantum

Meiner Meinung nach sehr emotionslos und überhaupt nicht packend

snekiiic