Für Leckerlis könnten wir ster'm

von Sebastian Niedlich
Cover des Buches Für Leckerlis könnten wir ster'm (ISBN: 9783749480692)

the_little_book_fox
vor 3 Monaten

Katziger, erstklassiger Humor 💚

hapedah
vor 6 Monaten

Herrlich amüsante Kurzgeschichten aus dem Leben mit zwei Katzen, denen der Autor immer die passenden Worte verleiht.

Inhaltsangabe zu "Für Leckerlis könnten wir ster'm"

»Fir müssen STER'M!«, heult Simon, die schwarz-weiße Katze, weil es ausnahmsweise mal keine Leckerlis gibt, dabei bekommen sie und ihre Schwester Garfunkel vom Autor Sebastian Niedlich und seiner Frau eigentlich alles. Er hätte selbst nicht geglaubt, dass er als Hundeliebhaber mal mit Katzen zusammenwohnen würde, aber nun hat seine Frau ihn überredet, und ständig fällt den Katzen etwas Neues ein, wie sie ihn bei der Arbeit stören können. Seien es Klagen über Futter, das ihnen nicht schmeckt, die Bewunderung der riesigen katzenartigen Wesen aus »Herr der Ringe«, die sie im Fernseher sehen, der Wettstreit um den höchsten Platz in der Wohnung oder ihre Abenteuer als Superhelden Captain Pellwurst und Superflausch ... ruhig wird es kaum mal in der Wohnung.

Kurze Geschichten über das Zusammenleben mit zwei kleinen Katzen und ihre merkwürdige Sicht der Dinge, zusammengetragen vom Autor des Bestsellers »Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens«.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:14.11.2019