EVA: der Genesis-Code

von Sebastian Noll
EVA: der Genesis-Code

gynu
vor 2 Jahren

Spannende und für mich interessante Geschichte. War wunderbar zum lesen und gut zu verstehen.

Inhaltsangabe zu "EVA: der Genesis-Code"

Richard Briggs, ein genialer Ingenieur und Nerd, arbeitet mit Herzblut für seinen Arbeitgeber, der Fireworks Corporation, am ersten, lebensfähigen Androiden. Aber selbst zu Hause lässt den Einzelgänger die Arbeit nicht los und so schraubt er in seiner Freizeit an einem eigenen Androiden. Doch Eva, so der Name seines KI-Programms, übertrifft alle Erwartungen und weckt damit Begehrlichkeiten bei Geheimdiensten, Terroristen und sogar bei seinem Arbeitgeber, der mit der KI seiner eigenen Programmierer alles andere als zufrieden ist …

ISBN:B01JCR14DS
Ausgabe:E-Buch Text