Kommunikation für die digitale Ära

Cover des Buches Kommunikation für die digitale Ära (ISBN: 9783868817959)

Inhaltsangabe zu "Kommunikation für die digitale Ära"

New Work, Home-Office und Digitalisierung haben die Art, wie wir zusammenarbeiten, stark verändert. Teams arbeiten immer verstreuter, globaler und seltener an einem Ort miteinander – die Kommunikation findet daher zunehmend digital statt. Damit der Austausch, die Produktivität und nicht zuletzt das Zwischenmenschliche jedoch nicht leiden, bedarf es einer neuen Art von Kommunikation.
Sebastian Pflügler erläutert, wie man digital effizient kommuniziert, aber auch, dass manches schwierige Gespräch weiterhin besser von Angesicht zu Angesicht stattfinden sollte. Und er zeigt, dass auch digitale Kommunikation empathisch bleiben muss.

Verlag:REDLINE
Erscheinungsdatum:14.07.2020