Sebastian Platten Sternenpiraten - Episode I

Inhaltsangabe zu „Sternenpiraten - Episode I“ von Sebastian Platten

Leto, ein Menschenjunge, wächst bei Waldmönchen in einem Baumkloster auf. Als er die Geschichte seiner unglaublichen Herkunft erfährt, lässt ihn der Gedanke an seine leibliche Familie nicht mehr los. Könnte es wahr sein, dass der legendäre Kapitän der Sternenpiraten sein Bruder ist? Leto tritt einen abenteuerlichen Weg durch die tiefen Dschungel des Waldmondes Andora an, auf dem er allerlei gefährlichen und skurrilen Gestalten begegnet. Seien es Gewissenlose Prügelblumen, Kehlenripper, hypnotisch lilafarbene Balkontümpelrosen, Prollaffenferkel, Sumpftomatenfrösche, Wurzelshredderzecken, kuscheldeiische Kamasutra-Nacktschnecken oder aber Akrobatisches Sumpfefeu – die Flora und Fauna Andoras scheint keine Grenzen zu kennen. Entdeckt zusammen mit Leto die fantastische, epische und auch ein wenig selbstironische Welt des Waldmondes!

Stöbern in Jugendbücher

Glanz der Dämmerung

Wieder einfach nur spannend, mitreißend und überraschend ❣️

nuean

Ein Kuss aus Sternenstaub

Richtige überzeugen konnte mich das Buch mit dem "1001 Nacht"-Touch leider nicht. Ich habe mir mehr Gefühl gewünscht.

Medeas_bookstore

Aquila

Spannende Geschichte, nur die Auflösung hat mich nicht ganz so überzeugt.

Isabel_Benner

Nur noch ein einziges Mal

Wie immer ein Meisterwerk von Colleen Hoover!!! 💟

infinitepassionforbooks

Wolkenschloss

Erst langweilig und dann wurde es unübersichtlich und kitschig... schade! Das kann Kerstin Gier so viel besser :/

Alina97

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Eine erfrischend originelle Geschichte, grandios umgesetzt!

Jess_Ne