Sebastian Platten Sternenpiraten - Episode I

Inhaltsangabe zu „Sternenpiraten - Episode I“ von Sebastian Platten

Leto, ein Menschenjunge, wächst bei Waldmönchen in einem Baumkloster auf. Als er die Geschichte seiner unglaublichen Herkunft erfährt, lässt ihn der Gedanke an seine leibliche Familie nicht mehr los. Könnte es wahr sein, dass der legendäre Kapitän der Sternenpiraten sein Bruder ist? Leto tritt einen abenteuerlichen Weg durch die tiefen Dschungel des Waldmondes Andora an, auf dem er allerlei gefährlichen und skurrilen Gestalten begegnet. Seien es Gewissenlose Prügelblumen, Kehlenripper, hypnotisch lilafarbene Balkontümpelrosen, Prollaffenferkel, Sumpftomatenfrösche, Wurzelshredderzecken, kuscheldeiische Kamasutra-Nacktschnecken oder aber Akrobatisches Sumpfefeu – die Flora und Fauna Andoras scheint keine Grenzen zu kennen. Entdeckt zusammen mit Leto die fantastische, epische und auch ein wenig selbstironische Welt des Waldmondes!

Stöbern in Jugendbücher

Schattendiebin – Die verborgene Gabe

Ich fands richtig nice... und der Schreibstil war auch nicht schlecht!!!

Reality_dream

Erwachen des Lichts

Ein geniales Buch, das mich nicht mehr loslässt. Ein genialer Schreibstil, tolle Charaktere und eine unvergessliche Handlung...

Leseratte2007

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Eine Wendung dir mir sehr gut gefallen hat. :) freu mich auf Band 3

Naddy111

Pasta mista - Fünf Zutaten für die Liebe

Tolles Jugendbuch,das sehr gut unterhält, authentische Figuren hat und abwechslungreich ist!

Igela

Moon Chosen

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, lies es sich so ab Seite 100 doch sehr flüssig und schnell lesen. Ich denke Band 2 werde ich auch lesen.

Naddy111

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Ein wahnsinnig emotionales Buch!

adore_u