Websites optimieren für Google & Co.

von Sebastian Röring
Websites optimieren für Google & Co.

Inhaltsangabe zu "Websites optimieren für Google & Co."

Suchmaschinenoptimierung ist ein dynamischer Entwicklungsprozess, der gut durchdacht sein sollte. Das Buch unterstützt Sie beim Prozess der Optimierung und setzt schon bei der Gestaltung der Webseite ein. Mit Tipps rund um suchmaschinenoptimierte Programmierung, Fehlerkontrolle- und Vermeidung sowie mit wertvollen Hinweisen, z.B. zum Recherchieren von Suchwörtern, hilft es gezielt, Webseiten für Suchmaschinen optimal bereit zu stellen. Auch der Usability-Aspekt bleibt nicht unangesprochen: Wer sind meine Kunden, was wird gesucht und wie kann ich Ihnen den Aufenthalt auf der Internetpräsenz möglichst angenehm gestalten? Der Einblick in Marketing-methoden wie z.B. Google AdWords-Kampagnen hilft dabei, das Projekt optimal zu vermarkten.

ISBN:9783868020595
Verlag:entwickler press