Sebastian Röring Websites optimieren für Google & Co.

Inhaltsangabe zu „Websites optimieren für Google & Co.“ von Sebastian Röring

Suchmaschinenoptimierung ist ein dynamischer Entwicklungsprozess, der gut durchdacht sein sollte. Das Buch unterstützt Sie beim Prozess der Optimierung und setzt schon bei der Gestaltung der Webseite ein. Mit Tipps rund um suchmaschinenoptimierte Programmierung, Fehlerkontrolle- und Vermeidung sowie mit wertvollen Hinweisen, z.B. zum Recherchieren von Suchwörtern, hilft es gezielt, Webseiten für Suchmaschinen optimal bereit zu stellen. Auch der Usability-Aspekt bleibt nicht unangesprochen: Wer sind meine Kunden, was wird gesucht und wie kann ich Ihnen den Aufenthalt auf der Internetpräsenz möglichst angenehm gestalten? Der Einblick in Marketing-methoden wie z.B. Google AdWords-Kampagnen hilft dabei, das Projekt optimal zu vermarkten.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104