Radunator

vor 2 Jahren

Alle Bewerbungen

Herzlich willkommen zu meiner ersten Leserunde.

Ich möchte euch mein neues Buch „Gedankenreisen“ vorstellen, das im Januar 2016 über epubli erschienen ist. Es vereint Kurzgeschichten unterschiedlicher Themen und spielt innerhalb weniger Sekunden mit der Perspektive des Lesers. Ein Experiment, weg von ausufernder Lyrik; hier werden innerhalb von maximal 5 Sätzen Geschichten über Hoffnung, Trauer, Güte und Horror erzählt.

Das Prinzip dabei ist recht simpel und doch mit nachhaltiger Wirkung:

Zeit, was ist Zeit? Unser wertvollstes Gut, das wir nur ausgewählten Menschen und Tätigkeiten widmen. Oft entscheiden nur wenige Sekunden darüber, wem oder was wir unsere Zeit widmen.

Was, wenn bereits ein kurzer Moment unser Leben verändert, oder eine kleine Geschichte etwas in uns bewegt? Geschichten, die uns täglich begegnen, oder in unserem Kopf ihre eigene Bühne haben...

Ich verlose 10 Print-Exemplare und freue mich schon auf euer Feedback. Schickt eure Bewerbungen, mit einigen Worten zu euch selbst und wo eure Rezensionen erscheinen, bitte hier in die Leserunde.

Ich wünsche uns allen viel Spaß!

Autor: Sebastian Radu Groß
Buch: Gedankenreisen
1 Foto

SaintGermain

vor 2 Jahren

Alle Bewerbungen

Hallo. Bin ein 36jähriger österreichischer Krankenpfleger, der gerne und viel liest. Darum würde ich auch gerne dieses Buch lesen.

SaintGermain

vor 1 Jahr

Beitrag einblenden

Danke fürs Mitlesen!
Hier meine Rezension:

Radunator

vor 1 Jahr

@SaintGermain

Vielen Dank fürs Mitmachen :)