Alle Bewerbungen

Der Roman ist am 24.02.2018 erschienen. Es ist mein erster Roman, also auch meine erste Leserunde, deshalb bin ich schon gespannt, was nun kommt. Auf jeden Fall freue ich mich auf den Austausch.
Mitmachen können natürlich alle, auch wenn man kein Freiexemplar gewonnen hat.

Ich habe den Roman im Selfpublishing auf Amazon veröffentlicht und er ist nur als Ebook im Epub Format erhältlich. Es handelt sich dabei um ein Jugend-Fantasy Buch. Aber ich setzte hier jetzt einfach mal den Klappentext ein:

Der 13-jährige Tim glaubte immer daran, genauso normal und langweilig, wie jeder andere in seinem Alter zu sein. Wie er feststellen musste, hatte er sich in diesem Punkt ziemlich enttäuscht.
Zusammen mit seinen besten Freunden deckt er nämlich immer mehr schockierende Geheimnisse seiner Eltern auf. Schließlich kommt es so weit, dass eine komplette Welt, auf seine Rettung hofft.
Und so wird es das spannendste, abenteuerlichste und gleichzeitig emotionalste Jahr in seinem bisherigen Leben.

Sei bei den Ersten, die mir bei diesem Buch folgen dabei!

1. Schau dir das Cover an und schreibe (ohne lange nachzudenken) Assoziationen auf. Was geht dir spontan durch den Kopf? Das will ich wissen!
  2. Lies dir die Leseprobe auf Amazon (https://www.amazon.de/dp/B07B296X4M) durch und schildere mir deinen ersten Eindruck von meinem Roman

Die Leserunde beginnt am 9. März, also vor dem Wochenende. Bewerbungen sind möglich bis zum 8. März, danach werden die Gewinner der Freiexemplare kontaktiert!

Autor: Sebastian Rink
Buch: Tim Feuervogel: Das Geheimnis um mystic Shadow

Frank1

Alle Bewerbungen

Da ich gerne Urban Fantasy mit jungen Helden lese, versuche ich hier mal mein Glück.

Das Cover sieht für mich so aus, als würde Nebel aus einem Buch aufsteigen. Der Link zur Leseprobe funktioniert allerdings nicht. Auch auf Amazon zeigt der Blick ins Buch nur eine weiße Seite.

Jessica_Diana

Alle Bewerbungen

dsa Cover sieht magisch aus - gerne wäre ich ein Teil dieser Runde :)

winniehex

Ende der Leserunde - Meinungen zu meinem Roman

Erst einmal vielen Dank für das Buch, mir persönlich viel es schwer immer irgendwas was zu kommentieren. Deswegen hatte ich auch gefragt ob ich es nachtragen kann..Da ich aber nicht wusste wie ich es beschreiben soll, habe ich mich dazu durchgerungen direkt eine Rezension zu verfassen:

Ich hoffe mal das es so ok ist, da ich sonst nicht weiß wie ich eine Bewertung über das BUch abgeben soll.

Lesephase Kapitel 4-7, anschließende Diskussion

Es geht in dem 4 bis 7 Kapitel spannend weiter. Am liebsten hätte ich gerne etwas mehr über das Geheimnis um Tim, Cassandra und Markus erfahren, aber vielleicht kommt das ja noch.
Das mot dem Onkel habe ich auch noch nicht so ganz verstanden. Ein paar Rechtschreibfehler haben sich auch in dem Buch eingeschlichen. Vielleicht sollte das Buch nochmal überarbeitet werden. Sonst bin ich gespannt wie es mit der Geschichte weiter geht.

Beitrag einblenden
@winniehex

Hallo,
vielen herzlichen dank für deine Rezension. Hat mich gefreut.
Ich bin gerade auch dabei das Buch besser auszuarbeiten.

Lesephase Kapitel 8-10, anschließende Diskussion

Ich finde das Buch ist gut geschrieben, es hat nur ein paar schon erwähnte Schwächen auf zu weisen, welche man aber bei einer Korrektur gut überarbeiten könnte. Die Geschichte in dem Buch finde ich super gemacht, es ist spannend und ich wollte immer erfahren wie es weiter geht. Das Ende des Buches war echt spannend uns nicht ganz sowie ich es erwartet hatte.

Meine Rezension auf Amazon:

www.amazon.de/review/create-review/ref=cm_cr_dp_mb_wr_but?ie=UTF8&channel=awUDPv3&asin=B07B296X4M#

Meine Rezension auf Lovelybooks:

://www.lovelybooks.de/autor/Sebastian-Rink/Tim-Feuervogel-Das-Geheimnis-um-mystic-Shadow-1536477987-w/rezension/1550353895/

vor 2 Wochen

Plauderecke

Einen schönen morgen wünsche ich euch allen. Nun ist es soweit! Ich habe mich mit einem Lektor und einem Korrektor zusammengesetzt und meinen Roman überarbeitet. Auch wenn es länger gedauert hat, als erwartet. Ich wollte euch nur kurz fragen, ob jemand Lust hat die Überarbeitete Version zu bekommen.

Frank1

vor 2 Wochen

Plauderecke
@Sebastiano

Das würde ich noch mal riskieren.