Invasion der Vampire

von Sebastian Rook
Invasion der Vampire

Inhaltsangabe zu "Invasion der Vampire"

Paris im Jahre 1860: Eine geheimnisvolle Krankheit greift um sich, eine Krankheit, die ihre Opfer blutleer zurück lässt. Jack, Emily und Ben kommen diese Anzeichen beunruhigend bekannt vor. Die Stimme des Vampirgottes Camazotz hallt immer noch in Jacks Kopf nach. Seine Drohung wieder zurückzukehren – war das alles nur ein Traum? In einem gefährlichen Kampf haben die drei Freunde den Dämon besiegen können und in einen 1000 Jahre währenden Bann geschickt. Kann es sein, dass er in Paris zu neuer Macht erstarkt ist? Jack, Emily und Ben wollen es nicht glauben: das Böse greift erneut an! Wieder schweben die Freunde in höchster Gefahr. Werden sie den Vampiren noch einmal trotzen können? Teil 2 der spannenden Trilogie Invasion der Vampire

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:01.09.2005