Sebastian Rook Invasion der Vampire

Inhaltsangabe zu „Invasion der Vampire“ von Sebastian Rook

Mexiko im Jahre 1860: Der erbitterte Kampf gegen den blutrünstigen Vampirgott nimmt erneut seinen Lauf: Camazotz ist zurückgekehrt und jagt dem geheimnisvollen Amulett nach, das in seinen Händen die Welt in immerwährende Finsternis stürzen wird. Jack, Ben und Emily versuchen die Katastrophe mit aller Kraft zu verhindern, aber dieses Mal kennt der Dämon keine Gnade. Er lockt die drei Kinder in die finsteren Tempelanlagen tief im undurchdringlichen Dschungel von Yucatan. Dort scheint es kein Entkommen zu geben! Hunderte von Vampiraugen starren Jack, Ben und Emily an. Werden die drei mutigen Kinder das Unmögliche schaffen und den Feind vernichten können? Die Zeit läuft ihnen davon ...

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES