Sebastian Rook Invasion der Vampire

Inhaltsangabe zu „Invasion der Vampire“ von Sebastian Rook

London im Jahre 1860: Ein scheinbar menschenleeres Schiff läuft in den Hafen ein und Schwärme riesiger Fledermäuse steigen in den schwarzen Nachthimmel auf! Der Anblick lässt den Hafenjungen Jack erschauern. Kurz darauf trifft er auf einen Jungen, der als blinder Passagier auf dem Schiff gereist ist: Ben hat zusammen mit der Expeditionsgruppe seines Vaters im mexikanischen Dschungel Unheimliches erlebt und ahnt Schreckliches.§§Mutig stellen sich Jack, Ben und dessen Schwester Emily der Gefahr. Werden sie die Invasion der Vampire aufhalten können?

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero