Sebastian Sage Klare Kante - Schäden an Bauteilen aus Glas

Inhaltsangabe zu „Klare Kante - Schäden an Bauteilen aus Glas“ von Sebastian Sage

Der Einsatz von Glas in der modernen Architektur ist eine spannenden Planungsaufgabe und stellt alle Beteiligten vor neue Aufgaben. Die Herausforderung, immer größere Flächen zu verglasen, tragende Konstruktionen aus Glas zu erstellen, reizt gerade deshalb. Der Verfasser als Sachverständiger für Schäden an Gebäuden bekommt viele Fälle dann zu sehen, wenn sie schief gegangen sind. Das passiert häufig genug. Von der Erfahrung des Sachverständigen können Architekten, Bauplaner und Fensterbauer profitieren.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens