Inhaltsangabe zu "dies ist meine erste Ausgabe meiner Roman Biographie / Wo die Sonne scheint, da können dunkle Schatten fallen."

Es geht um meine Lebensgeschichte, in der ich sehr viele Tiefschläge kassieren musste. Die Roman Biographie hat eigentlich alles was man sich unter Roman vorstellen kann und dennoch ist es nur eine Biographie die im Umfang mein Leben darstellt, Es erzählt Hass, Demüdigung, Liebe, Zerstörung, Kaos,Gedanklichen einflüssen wie zum Beispiel Trauer. Doch ist auch in zeiten der Not ein Hauch des Lachens zu erkennen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:02.07.2018