Sebastian Schnoy Heimat ist, was man vermisst

Inhaltsangabe zu „Heimat ist, was man vermisst“ von Sebastian Schnoy

»Sebastian Schnoy ist erfrischend unkorrekt.« FAZ Wir sind alle unglaublich international, empfehlen Restaurants in Barcelona und London, kochen japanisch, tanzen Salsa, lesen schwedische Krimis und sind durch Facebook mit Freunden in aller Welt vernetzt. Doch wenn uns diese besuchen und fragen, was typisch deutsche Lieder, Gerichte und Traditionen sind, schauen sie in unsere ratlosen Gesichter. Wir wissen nicht mehr, wer wir sind - im Gegensatz zu Sebastian Schnoy. Mit Witz und Sinn für Peinlichkeiten guckt er hinter die Gardinen der Nation - und was er findet, ist so schräg und schön deutsch, dass wir ganz entspannt unseren Salsa-Kurs verpassen ...

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii