Sebastian Schwarz , Tamara Münstermann-Pieta Simply Vegan

Inhaltsangabe zu „Simply Vegan“ von Sebastian Schwarz

Simply Vegan - das ist das Motto der erfolgreichen Food-Blogger Sebastian Schwarz und Tamara Münstermann-Pieta.

Seit mehreren Jahren stellen die beiden Hobbyköche ihre kreativen, alltagstauglichen und veganen Rezepte vor und regen durch schöne Fotos und einfache Zubereitung zum Nachkochen an. In ihrem ersten Kochbuch haben die beiden 90 ihrer Lieblingsrezepte zusammengetragen: eine bunte Mischung aus raffinierten Snacks, über frische Smoothies, knackige Salate, herzhafte Suppen und Hauptspeisen, bis hin zu süßen Desserts und Backwaren.

Mit dabei sind einige Best-Off-Rezepte vom Blog, aber auch jede Menge neue Rezepte, allesamt alltagstauglich und einfach zuzubereiten. In diesem Buch ist für jeden Anlass und Geschmack das Richtige dabei und es bietet besonders auch Neulingen der veganen Küche einen tollen Einstieg in die Vielfalt der pflanzlichen Kost.

Ob Küchenneuling oder Sternekoch, von diesem Buch dürften alle begeistert sein. Schnelle, gesunde & vegane Küche - easy as cooking can be!

— DanielaMSpitzer

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Simply Vegan

DanielaMSpitzer

30. November 2017 um 22:32

Simply Vegan - as easy as cooking can be! Schnelle, unkomplizierte und ( vor allem) unglaublich leckere Gerichte zaubern, und das in der heutigen Zeit, in der selbst dem extrem kochbegeisterten oft die nötige Muse fehlt um sich seiner Leidenschaft hinzugeben? Kein Problem - hat man "Simply vegan" zur Hand. Die beiden Food Blogger Tamara und Sebastian zeigen wie es leicht geht und trotzdem schmeckt. In der großen Auswahl an veganen Leckereien ist für jeden Geschmack etwas dabei, ob südländisch angehaucht oder bodenständig deftig, jeder kommt auf seine Kosten. Dieses Buch bringt Leichtigkeit in jede Küche, aus der meinen möchte ich es mir nicht mehr wegdenken. Alle Daumen hoch :-)