Sebastian Scott Dance Academy

Inhaltsangabe zu „Dance Academy“ von Sebastian Scott

Christian Reed hat eine harte Kindheit hinter sich. Sein Vater ist auf und davon und seine Mutter früh gestorben. Kein Wunder, dass er schnell auf die schiefe Bahn gerät. Als er bei einem Überfall erwischt wird, erhält er eine letzte Chance, einer schweren Bestrafung zu entgehen: Er muss eine Ausbildung an der Dance Academy absolvieren, der berühmtesten und strengsten Ballettschule Australiens. Christian will es dieses Mal wirklich schaffen – schon allein wegen Tara, in die er sich heimlich verliebt hat. Doch dann holt ihn seine Vergangenheit wieder ein …

Stöbern in Jugendbücher

Good Night Stories for Rebel Girls

Ein großes inspirierendes Juwel für alle jungen aber auch älteren Rebellinnen m. wunderschönen Illustrationen u. mutmachenden Frauen d. Welt

simone_richter

In My Dreams. Wie ich mein Herz im Schlaf verlor

In einem Rutsch durchgelesen. Klare Leseempfehlung! 5/5

Weltenwandlerin98

PS: Ich mag dich

Eine schöne Geschichte mit tiefgründigen Gesprächen!

violetbooklady

Wir fliegen, wenn wir fallen

Schöner Liebesroman mit Tiefgang und einer tollen Hintergrundgeschichte.

Azalee

Palast der Finsternis

Expedition Papillon – Mystisch, geheimnisvoll und literarisch gelungen

Nisnis

Wolkenschloss

Ganz nettes Buch, für zwischendurch, aber keines, welches ich länger im Regal behalten wollen würde. Es gibt bessere Bücher der Autorin.

Vicky209