Sebastian Scott Dance Academy

Inhaltsangabe zu „Dance Academy“ von Sebastian Scott

Christian Reed hat eine harte Kindheit hinter sich. Sein Vater ist auf und davon und seine Mutter früh gestorben. Kein Wunder, dass er schnell auf die schiefe Bahn gerät. Als er bei einem Überfall erwischt wird, erhält er eine letzte Chance, einer schweren Bestrafung zu entgehen: Er muss eine Ausbildung an der Dance Academy absolvieren, der berühmtesten und strengsten Ballettschule Australiens. Christian will es dieses Mal wirklich schaffen – schon allein wegen Tara, in die er sich heimlich verliebt hat. Doch dann holt ihn seine Vergangenheit wieder ein …

Stöbern in Jugendbücher

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Für mich das erste Lesehighlight in 2018. Die Protagonisten sind mir ans Herz gewachsen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung. <3

bina140487

Gefährliche Wahrheiten

Spannender Pageturner! Konnte ich nicht beiseite legen. Kaum angefangen, war ich auch schon durch.

Kikiwee17

Nur noch ein einziges Mal

Was für eine unglaublich schöne Geschichte. Schade nur, dass die Geschichte nur in einem einzigen Buch erzählt wird. Unbedingt lesen!!!!

Real_Roxy

Cassandra - Niemand wird dir glauben

Spannung und Action im dystopischen Berlin - gelungene Fortsetzung.

ConnyKathsBooks

Fanatisch

Spannend bis zum Ende

JenWi90

Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen

An sich schön geschrieben, aber für eine Liebesgeschichte für meinen Geschmack einfach zu deprimierend

Jess_Ne