Sebastian Seidel Jakob Fugger Consulting - Europe First

Inhaltsangabe zu „Jakob Fugger Consulting - Europe First“ von Sebastian Seidel

Was wenn ein Familienpatriarch wie Jakob Fugger ewig lebt und sein sagenhaftes Vermögen beständig vermehrt? Wenn er als böser Dämon im Hintergrund weiterhin die Fäden zieht und seine Macht ausspielt? Wenn er alle seine Nachkommen zu Versagern ­abstempelt und nicht loslassen kann? Wenn er sich zudem für den allerbesten Consultant nicht nur seiner eigenen Firma sondern auch für ganz Europa hält? Dann wird es gefährlich. Nicht nur in Firmen, sondern auch in Staaten.
Die Uraufführung von »Jakob Fugger Consulting« fand im März 2007 im Sensemble Theater Augsburg statt. Gastspiele u.a. in der bayerischen Vertretung in Berlin folgten. Seit 2016 läuft das Stück im Augsburger Fugger-Welser-Erlebnismuseum.
Über 100 Vorstellungen wurden bereits gespielt und der Text beständig ergänzt. Das Stück ist in Augsburg und Schwaben wahrhaftig zu einer »Marke« geworden. Nun liegt dank hauserconsulting die europäische Fassung »Europe First« in gedruckter Form vor.

Stöbern in Gedichte & Drama

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte

Janine2610

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz