Sebastian Steffens Kommissar Dobranski

Inhaltsangabe zu „Kommissar Dobranski“ von Sebastian Steffens

Folge #3: Der vierte Mann Schmierenreporter Jimmy Klausen wird in Stücke gehackt in einem Fleischtrog im Neuen Schlachthof gefunden. Als kurz darauf die Deutsche Bank von drei Gangstern überfallen und seine Mutter als Geisel genommen wird, ahnt Dobranski nicht, in welch perfidem Zusammenhang beide Fälle stehen. Wer ist der vierte Mann? Sprecher: Horst G. Dobranski: Konrad Halver Tino (Bankräuber): Robert Missler Kollege: Harry BumTschak Stadtrat Kümmerlich: Ali Sommer Oma Else: Irmgard Jedamzik Tom Hansen: Ulf Karsten Schmidt Filialleiter Harmsen: Kai-Henrik Moeller Mustafa Üglü: Naief Hannousch Jimmy Klausen: Michael Bideler Patsche (Bankräuber): Konstantin Ioannidis Dr. Adamski: Jan Hinz

Die Moortochter

Pergamentfalter

Der Totensucher

Spannend und unglaublich mitreißend bis zur letzten Seite!

leserattebremen

AchtNacht