Sebastian Steffens Kommissar Dobranski - Folge 11

Inhaltsangabe zu „Kommissar Dobranski - Folge 11“ von Sebastian Steffens

Der Bulle vom Kiez ist zurück. Hart, aber ehrlich. Hörspielkrimi ohne Rücksicht auf Verluste. Eine kastrierte Leiche wurde in der Straße "Am Millerntor" gefunden. Der Tote - ein junger Mann - lag auf dem Rücken. Die helle Jeanshose schien
komplett in Blut getaucht worden zu sein. Kommissar Dobranski geht es bei der Suche nach dem Mörder buchstäblich an den Kragen: "Die Schlinge schnitt in mein Fleisch. Es war ein Gefühl, als hätte jemand eine Handvoll Eis in meine Kehle
gekippt. Meine Augen würden gleich wie überreife Trauben aus ihren Höhlen springen. Ich zappelte und schmeckte Blut. Der Sauerstoffmangel ließ mein Bewusstsein schwinden. Wie ein Lichtball, der immer kleiner und dunkler wurde. Ich verreckte
im stählernen Griff des Riesen. In einer Postfiliale."

Tödliche Sehnsucht

Krimine

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha