Sebastian Steffens Kommissar Dobranski - Folge 11

Inhaltsangabe zu „Kommissar Dobranski - Folge 11“ von Sebastian Steffens

Der Bulle vom Kiez ist zurück. Hart, aber ehrlich. Hörspielkrimi ohne Rücksicht auf Verluste. Eine kastrierte Leiche wurde in der Straße "Am Millerntor" gefunden. Der Tote - ein junger Mann - lag auf dem Rücken. Die helle Jeanshose schien komplett in Blut getaucht worden zu sein. Kommissar Dobranski geht es bei der Suche nach dem Mörder buchstäblich an den Kragen: "Die Schlinge schnitt in mein Fleisch. Es war ein Gefühl, als hätte jemand eine Handvoll Eis in meine Kehle gekippt. Meine Augen würden gleich wie überreife Trauben aus ihren Höhlen springen. Ich zappelte und schmeckte Blut. Der Sauerstoffmangel ließ mein Bewusstsein schwinden. Wie ein Lichtball, der immer kleiner und dunkler wurde. Ich verreckte im stählernen Griff des Riesen. In einer Postfiliale."

SOG

Unbedingt lesen

Love2Play

Murder Park

Zodiac Killer meets Agatha Christies "And then there were none"

juLyxx17

Finster ist die Nacht