Sebastian Temmen Der Fluch des Klosters

Inhaltsangabe zu „Der Fluch des Klosters“ von Sebastian Temmen

Rund um ein französisches Kloster verschwinden seit dem Ende der Umbaumaßnahmen 1932 immer wieder spurlos Menschen. Außerdem hat niemand seit damals die Bewohnerinnen des Klosters gesehen. Liegt ein Fluch auf dem Kloster?
Schon mehrfach haben Bewohner des nahen Ortes versucht, das Geheimnis des Klosters zu lüften - mit schlimmen Folgen. Bei Recherchearbeiten stellen zwei junge Studenten aus Köln fest, dass jede Aufzeichnung nach 1932 verschwunden ist. Ein Zufall?
Zusammen machen sich die Beiden auf dem Weg, um das Rätsel des Klosters zu lösen. Dabei kommen sie dem 'Fluch des Klosters' jedoch viel zu nahe und geraten selbst in Gefahr.

Ich beobachte dich

Susa1981

In tödlicher Stille

Leser braucht einen langen Atem

Rebecca1120

Unter der Mitternachtssonne

Spannend und ein Parforceritt durch 20 Jahre Computerentwicklung.

MarciaViola

Wahrheit gegen Wahrheit

Eine interessante Geschichte, leider fand ich den Hauptteil sehr langatmig und ich konnte Vivs Handlungsweise teils nicht nachvollziehen...

Leseratte2007

Das Böse in deinen Augen

Erinnert stark an Kings "Carrie", kommt allerdings qualitativ nicht heran.

Thaliomee

Im Netz der Schuld

Dieses Autorenduo knüpft wieder an alte Tage an und bietet eine spannende und unterhaltsame Geschichte.

sollhaben