danielamariaursula

Fazit / Eure Rezensionslinks

Vielen Dank, mir hat es sehr gut gefallen. Es hat bei uns zu regen Diskussionen und Erinnerungen geführt. Ich habe viel gelernt, nachgedacht, mit Spannung die Ränkespiele Adenauers verfolgt.
Hugendubel, weltbild, bol, und thalia sind noch in der Bearbeitung. Der Bloglink folgt.

SebastianThiel

Hallo zusammen,

ich freue mich sehr über eure Meinungen und das Feedback und hoffe, dass euch die Leserunde ein wenig Spaß gemacht hat.

Selbstverständlich würde ich mich über eine Rezension hier und auch bei Amazon sehr freuen. So etwas hilft uns Autoren immer sehr.

Falls ihr Fragen habt, ich begleite die Leserunde natürlich noch ein wenig länger und wünsche euch ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße
Sebastian

mabuerele

Beitrag einblenden

Danke, dass ich das Buch lesen durfte!

Bellis-Perennis

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hier nun meine Rezension für dieses wunderbar fesselnde Buch.

Ich stelle sie natürlich wie gewohnt auf verschiedenen Plattformen wie amazon, wasliestdu, thalia etc. ein

buecherwurm1310

Fazit / Eure Rezensionslinks

Das Buch hat mir gut gefallen. Danke, dass ich mitlesen durfte.

Meine Rezension wird noch gestreut:

esposa1969

Gerne auch meine Rezensionslinks anbei:

auch eingestellt bei:

- amazon.de
- wasliestdu.de
- facebook.de

Herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte!!

TochterAlice

Fazit / Eure Rezensionslinks

Ich hatte die Woche sehr wenig Zeit und bin nicht dazu gekommen, meine Rezension zu schreiben. Aber jetzt! Hier der Link: https://www.lovelybooks.de/autor/Sebastian-Thiel/Das-Adenauer-Komplott-1360602877-w/rezension/1434589434/
Herzlichen Dank für das spannende Buch und die tolle Runde, zu der der Autor nicht unwesentlich beigetragen hat.

Igelmanu66

Fazit / Eure Rezensionslinks

Auch ich sage herzlichen Dank für dieses spannende und hochinteressante Buch!

Die Rezi ist zudem eingestellt bei Wasliestdu, Amazon, bücher.de, thalia.de, hugendubel.de, Ronsdorfer Bücherstube und Bücherinsel

Settembrini

Fazit / Eure Rezensionslinks

Ganz herzlichen Dank, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Das Buch hat mich sehr gut unterhalten. Meine Rezension habe ich auch bei amazon veröffentlicht.
Hier der Link zu meiner Rezension:https://www.lovelybooks.de/autor/Sebastian-Thiel/Das-Adenauer-Komplott-1360602877-w/rezension/1435093570/

tweedledee

Fazit / Eure Rezensionslinks

Nochmals vielen Dank dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Hier kommen meine Rezilinks, auf amazon ist sie noch nicht freigegeben.

dreamlady66

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hallo - ich bin immer noch ganz baff, gar etwas mitgenommen - danke für meine Teilnahme an diesem wirklich wunderbaren Buch zur dt.-dt. Geschichte!

Anbei meine Rezi, die ich auch noch wortgleich mit auf Amazon sowie anderen wertvollen Leseportalen einstellen werde:

rewareni

Fazit / Eure Rezensionslinks

Danke, für das interessante und spannende Buch über das Leben einer großen Persönlichkeit.
Hier meine Rezension:

Auch bei weltbild.at/ de, thalia.at, tyrolia.at, lehmanns.de

Isabell47

Fazit / Eure Rezensionslinks

Vielen Dank für diese Leserunde mit diesem Buch, was mir sehr gut gefallen hat .https://www.lovelybooks.de/autor/Sebastian-Thiel/Das-Adenauer-Komplott-1360602877-w/rezension/1436540193/

Maddinliest

Fazit / Eure Rezensionslinks

"Das Adenauer-Komplott" hat mir richtig gut gefallen, vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Hier die Links zu meiner Rezension:

Weltbild war leider noch nicht freigeschaltet.

LG Martin

Sanya03

Fazit / Eure Rezensionslinks

Ich hatte endlich auch Zeit, die Rezension zu verfassen. Diese werde ich gleich natürlich noch auf anderen Portalen hochladen. Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Das hat mir neben dem Buch noch viele weitere interessante Einblicke ermöglicht:

janaka

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hier kommt nun auch meine Rezension:

Danke dass ich dieses tolle Buch lesen durfte und auch die Leserunde hat mir echt Spaß gemacht.

Vampir989

Fazit / Eure Rezensionslinks

Danke das ich dieses Buch lesen durfte.Ich hatte viele spannende Lesestunden.Hier ist meine Rezension.

ech

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hier nun noch meine Rezension, die ich auch bei Amazon, buch.de, Was liest Du, der Bastei-Lesejury und im großen Bücherforum auf Literaturschock.de veröffentlicht habe:

Danke nochmals, das ich hier mitlesen und dieses wunderbare Buch kennenlernen durfte.

denise7xy

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hier meine Rezension, vielen Dank, dass ich mit lesen durfte!
Blog: http://365-seiten.blogspot.de/2017/03/das-adenauer-komplott.html
Wasliestdu?: https://wasliestdu.de/rezension/geheimnisse-und-intrigen
Lesejury: https://www.lesejury.de/sebastian-thiel/buecher/das-adenauer-komplott/9783839220764?st=1&tab=reviews&s=2#reviews
Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Sebastian-Thiel/Das-Adenauer-Komplott-1360602877-w/rezension/1440159619/

und auf Amazon wird sie noch freigeschaltet.

Ausgewählter Beitrag

ChrischiD