Deutscher Frühling

von Sebastian Thiel
Cover des Buches Deutscher Frühling (ISBN:9783839224267)

Positiv (13):
B
Bookexplorer_fynnliest
vor 10 Monaten

Toller Historischer Roman

Kritisch (1):
schillerbuch
vor 10 Monaten

Nach flottem Beginn wurde es unglaubwürdig - dieser Thriller konnte mich nicht überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Deutscher Frühling"

Schutt und Asche bedecken Deutschlands Städte. Hunger und die ständige Angst vor dem Tod vereinen Hardy Schmittgen und Luisa Porovnik. Als das ungleiche Duo zufällig Reginald Taylor, Verbindungsoffizier des britischen Militärgouverneurs, das Leben rettet, nimmt dieser sie in seine Dienste. Und auf einmal liegt das Schicksal Deutschlands in den Händen eines grobschlächtigen Wachtmeisters und einer jungen Schmugglerin, die im Rahmen ihrer Aufträge erleben, wie ein ganzes Land zum Spielball der Mächtigen wird.

Verlag:Gmeiner-Verlag
Erscheinungsdatum:13.03.2019