Ausgewählter Beitrag

SebastianThiel

Liebe Leserinnen und Leser,

ich freue mich riesig, dass mein neuer Roman „Die Mixtur der Verführung“ nun endlich erschienen ist.

Schon immer war ich von Spionageromanen fasziniert, dazu ein historisches Setting und die Geschichte einer jungen Frau, die zwischen den Fronten steht. Dazu viel erotisches Knistern, Liebe und Romantik. Natürlich steckt viel Herzschmerz in dem Roman und nicht wenige Monate habe ich mit Jasmin mitgefiebert. Ich freue mich deshalb sehr auf eure Meinungen, den Austausch mit euch und euer Feedback.

Hier der offizielle Klappentext:

1758, zur Zeit des Siebenjährigen Krieges: Bei ihren Eltern in Ungnade gefallen und von ihrem Verlobten verstoßen, wird die junge Französin Jasmin Bouvé von einem geheimnisvollen Markgrafen aufgenommen. Jasmin soll als Spionin dem preußischen Herzog Friedrich Informationen entlocken. Eine geheimnisvolle Mixtur, die das sexuelle Verlangen ins Unermessliche steigert, hilft ihr bei dem Vorhaben. Sie erhält alle Informationen, die sie braucht, ihr Vorhaben gelingt – wären da nicht die Gefühle, die sie für den eigentlichen Feind entwickelt.

Wenn ihr neugierig geworden seid, bewerbt euch einfach bis zum 08.01.2017 zu dieser Leserunde. dotbooks stellt 10 Exemplare meines Romans als eBook (mobi oder epub) zur Verfügung

Erzählt mir einfach, bei wem ihr – unabhängig von Zeit und Raum – für eine Nacht gern spionieren würdet.

Ich freue mich auf eure Antworten und die neue Leserunde.

Viele Grüße

Sebastian

Autor: Sebastian Thiel
Buch: Die Mixtur der Verführung

Ladybella911

Alle Bewerbungen

Der Klappentext klingt sehr spannend und Historisch und Krimi ist einfach perfekt für den Beginn eines neuen Lesejahres. Da wäre ich sehr gerne dabei. Im Gewinnfall gerne mit einem Epub.

Ivonne_Gerhard

Alle Bewerbungen

Unabhängig von Raum und Zeit ?
Da würd ich gerne nochmal mit meinem Großvater einen Tag verbringen und mit ihm Spionage betreiben ;-)

Ausgewählter Beitrag

SebastianThiel

Liebe Leserinnen und Leser,

Hier der offizielle Klappentext:

Ich freue mich auf eure Antworten und die neue Leserunde.

Viele Grüße

Sebastian

Autor: Sebastian Thiel
Buch: Die Mixtur der Verführung

Ladybella911

Ivonne_Gerhard

Alle Bewerbungen

Unabhängig von Raum und Zeit ?

Babaco

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne bei Maria spionieren, denn das mit den unbefleckten Empfängnis ist mir sehr suspekt :D

Yvibooks

Alle Bewerbungen

Das Buch fesselt mich bereits nach dem Klappentext! Ich möchte eintauchen in die historische Zeit des Frankreich. Nachdem ich sehr viele historische Romane über England und Venedig gelesen habe, interessiert mich nun Frankreich. Die knisternden Erotik und Spannung durch Spione finde ich eine gute Romanvorlage. Es erinnert mich an Intrigen und Erotik im Orient. Ich bin sehr gespannt auf das Buch und würde mich über ein Exemplar freuen.

Tine13

Alle Bewerbungen

Wow, das klingt spannend ! Historisch und Spionage und so ein prächtiges Cover, einfach verführerisch;)
Spionieren würde ich zu gerne im historischen Rom....lese gerade etwas über die Borgia Familie.......da würde ich zu gerne mal Mäuschen spielen....all die Intrigen dort, das wäre bestimmt megainteressant !
Im Falle eines Gewinns hätte ich gerne ein mobi-Format für meinen Kindle.

JulieMalie

Alle Bewerbungen

Unabhängig von Raum und Zeit würde ich gerne bei den Hochzeiten meiner Eltern, Großeltern, Urgroßeltern usw. spionieren :)