Cover des Buches Der Prinz und die Spionin (ISBN: 9783958246584)
sweetgirli22s avatar
Rezension zu Der Prinz und die Spionin von Sebastian Thiel

Sex, Begierde und vieles mehr von Anfang an

von sweetgirli22 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein Buch, welches das Blut zum wallen bringt!

sweetgirli22s avatar
sweetgirli22vor 7 Jahren
Inhalt: Jasmin wünscht sich nichts mehr als den richtigen zu finden. Würde man ihre Gedanken nicht kennen, würde man vermuten das sie das Wort "Unschuld" nur für sie kreiert haben. Doch stille Wasser sind bekanntlich tief. Und als sie ihrem Verlobten vorgestellt werden soll, führt eine kurze Begegnung zu einer Kettenreaktion mit der wohl niemand auch nicht die junge Jasmin gerechnet hätte und ein Abenteuer das noch vieles Verändern wird beginnt. Fazit: Das Buch ist wirklich toll geschrieben. Ins besonders die erotischen Szenen die meines Erachtens im Vordergrund stehen sind so detailliert beschrieben, dass man während dem lesen ein klares Bild vor Augen hat und ich muss zugeben manchmal ist mir ganz schön heiß geworden :) Aber auch die Story ist eine wirklich äußerst ausgefallene Geschichte die endlich einmal nicht dem 0815 Standart der heutigen Zeit entspricht! Einen kleinen Kritik Punkt hätte ich am Ende allerdings dann doch noch. Ab und an einmal war mir das Buch etwas zu schnell, persönlich hätte ich mir manche Stellen etwas länger gewunschen, aber dann wäre das Buch vermutlich doppelt so lang geworden... Alles in allen ein sehr empfehlenswertes Buch!