Cover des Buches Syltfluch (ISBN: 9788728103081)

Hörrunde zu "Syltfluch" von Sebastian Thiel

30x zu gewinnen
Verlosung beendet

Eine toughe Kommissarin kehrt in Ihre Heimat Sylt zurück und gerät gleich in geschichtsträchtige Verwicklungen. Erlebt hier Lene Cornelsens ersten Fall. Wir verloren 30 Downloads.

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

Saga_Audiobuchs avatar
Saga_Audiobuchvor 2 Jahren

Kriminell gutes Sylt

Eine Sturmflut, das Wrack eines uralten Wikingerschiffs und eine Frauenleiche beim Morsum-Kliff bilden den Rahmen für den ersten spannenden Fall für Oberkommissarin Lene Cornelsen. Geht mit ihr gemeinsam auf Spurenjagd.

Wir verlosen das Hörbuch 30 Mal als Download. Interessierte sollen die Möglichkeit haben, auf Download- und Streamingportalen zu liken.

Im Falle eines Gewinns bist Du verpflichtet, dich aktiv an der Hörrunde zu beteiligen und am Ende eine Rezension zu schreiben. Wenn Du einen Download gewonnen hast und dir das Hörbuch gut gefallen hat, würden wir uns über eine Rezension auf thalia.de und amazon.de freuen. Ansonsten liked das Hörbuch, wo immer ihr könnt!

Bitte beachtet, dass Ihr das Hörbuch von SAGA Egmont als Freiexemplar zur Rezension erhaltet.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer Team von AUDIOBUCH bei SAGA EGMONT