Hummeln im Hintern

von Sebastian Wick
Hummeln im Hintern

Inhaltsangabe zu "Hummeln im Hintern"

Bevor Du in Deinem Leben etwas zum Positiven verändern kannst, musst Du zuerst aufwachen und jemand sein. Dieses Buch zeigt Dir, wie Du den Wecker stellst! Oft wissen wir genau, was wir in unserem Leben tun sollten, um voranzukommen. Doch wir tun es nicht. Genauso wissen wir oft intuitiv, was uns nicht so gut tut. Trotzdem tun wir es. Warum? Warum fällt es uns so schwer, das für uns Richtige in Angriff zu nehmen und Falsches einfach bleiben zu lassen? In diesem Buch erfährst Du den Grund. Und Du lernst einen einfachen und systematischen Ansatz, wie Du persönliche Erfüllung in allen Bereichen Deines Lebens erreichen kannst, ohne Dich dabei verbiegen oder verstellen zu müssen.
Außerdem erfährst Du:
- Wie Du Deine Handlungen in Einklang mit Deinen Wünschen und Träumen bringst
- Wie Du anhaltende Motivation erzeugst, die sich stetig von selbst erneuert
- Wie Du Selbstsabotage ein für alle Mal hinter Dir lässt
- Wie Du auch an den Dingen Spaß hast, die Du tun musst
- Wie Du Burnouts vermeidest
- Wie Du mit Informationsüberangeboten umgehst, ohne dabei verrückt zu werden und...
- ...wie Du Deinem Leben damit eine neue Richtung gibst

Verlag:Books on Demand