Apps entwickeln mit Android Studio

von Sebastian Witt
Apps entwickeln mit Android Studio

H

Schöne Einführung

Inhaltsangabe zu "Apps entwickeln mit Android Studio"

Steigen Sie ein in die App-Entwicklung mit Android Studio! Sebastian Witt ist professioneller App-Entwickler. Er zeigt Ihnen, wie Sie sich in Android Studio zurechtfinden und führt Sie Film für Film durch alle Schritte in der App-Entwicklung, Java-Crashkurs inklusive. Mit ihm gemeinsam programmieren Sie eine komplette Android-App, bei der alle Funktionen eines Android-Geräts zum Einsatz kommen: Sensoren, GPS-System, Kamera, Dateiverwaltung und vieles mehr. Außerdem erfahren Sie, wie Sie Ihre App in den Google Play Store bekommen.

Aus dem Inhalt:

* Daten speichern und lesen
* Mit Sensoren messen
* Die Kamera für eigene Apps nutzen
* Apps veröffentlichen im Google Play Store

Das Training hat eine Gesamtspielzeit von 10 Stunden.

Dieses Video-Training ist lauffähig ohne Installation auf folgenden Systemen:

- Windows
- Mac
- Linux

Für das Betrachten der Videos empfehlen wir eine Monitorauflösung von mindestens 1024 x 768 Pixel. Das Training wird auf einer DVD ausgeliefert, alternativ stellen wir es Ihnen auch gern zum Download bereit. Schicken Sie uns bei Interesse einfach eine E-Mail an videotraining@galileo-press.de oder rufen Sie uns an unter 01802.768921 (werktags 10-17 Uhr, zum Ortstarif).

Ausgabe:DVD-ROM
Verlag:Galileo Press GmbH