ABOREA - Atlas

ABOREA - Atlas

Inhaltsangabe zu "ABOREA - Atlas"

"Dies ist der erste Atlas des bekannten Teils unserer Welt Aborea, des riesigen Kontinents Palea und seiner Inseln. Er verzeichnet und beschreibt die größten und berühmtesten Reiche mit hoher Aktualität. Damit ist er zugleich Reiseführer und Begleiter aller mutigen Entdeckerinnen und Kundschafter. Für all jene, denen die Ferne verschlossen bleibt, finden sich auch zahlreiche Bildnisse der Fremde darin. Sie finden Wunder, Unglaubliches und Erstaunliches im Atlas. Möge dieses Werk den Horizont eröffnen und Sie inspirieren."

Der ABOREA Atlas stellt über 110 verschiedene Regionen der ABOREA Spielwelt vor. Jede davon ist illustriert und detailliert beschrieben. Das Buch ist für alle geeignet, Spielleiterinnen und Spielerinnen, Spieler und Spielleiter oder einfach Interessierte an phantastischen Welten. Zur Nutzung des Buches ist kein weiteres Material erforderlich. Hilfreich sind die ABOREA Spielebox und die darin enthaltene großformatige Farbkarte. ABOREA ist eine fiktive Spielwelt, unter anderem für das gleichnamige Spielsystem ABOREA und das Rollenspielsystem Rolemaster.

ISBN:9783941420205
Verlag:13Mann